Madlen Ribbe

Physiotherapeutin & Yogalehrerin

 

Nun auf welcher Ebene soll ich über mich schreiben?

 

Mein Name ist Madlen Ribbe. Geboren und aufgewachsen bin ich in Magdeburg.

Ich bin staatl. anerkannte Physiotherapeutin.

Nach beruflichen Stationen in verschiedenen physiotherapeutischen Einrichtungen habe ich eine eigene Vision ganzheitlicher gesundheitserhaltender und -fördernder Behandlungen entwickelt.

Im Februar 2012 begann ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin im Mandala Institut. Über 3 Jahre konnte ich viel Wissen und Erfahrungen für mich gewinnen. Diese schöne Zeit endete im Juli 2015 mit einem Zertifikat zur Yogalehrerin.

Seit 2013 leite ich Hatha Yogakurse mit wachsender Begeisterung!

In meinen Stunden kombiniere ich gerne Elemente aus unterschiedlichen Yogastilen.

Ich liebe Hatha Yoga Haltepositionen und fließende Vinyasa Sequenzen.

In meinen entspannenden Stunden, darfst du dich gern in lang gehaltenen, dehnenden Asanas vollständig fallen lassen.


Ich habe viele Fortbildungen besucht, viele Bücher gelesen und viele Behandlungsrichtungen erlebt.

Ich liebe meinen Beruf, da er jeden Tag neue Herausforderungen und positive Erlebnisse für mich bereithält. Ich sehe es als meine Aufgabe, gemeinsam mit Ihnen auszuloten, was Sie und Ihr Körper brauchen und wie Sie Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können.


 



Marisa Ott

Yogalehrerin



Geboren mit dem Namen Marisa Ott, bin nun 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Dörfchen Hörsingen im Landkreis Böde.

Das "Dorf zwischen den Wäldern".

Mein Leben lang bin ich sehr fasziniert von der Natur und welche Ruhe & inneren Frieden sie in mir auslöst.

Seither habe ich nach Wegen gesucht, diese Ruhe und Entspannung auch außerhalb der Natur zu finden. 

Mein Weg führte mich schicksalhaft immer weiter zu mir selbst und auf den Pfad eines Yogis. Sodass ich mich nach jahrelanger Selbstpraxis dazu entschloss, die faszinierende indische Lehre professionell zu erlernen,  um die intensiven & wohltuenden Vorteile der yogischen Wissenschaf mit Euch allen zu teilen. 

Meine Yoga-Lehrer-Ausbildung durfte ich in Indien absolvieren und unterrichte Euch in Multy-Style-Yoga.

In unseren gemeinsamen Stunden tauchen wir also tief in die Techniken des Pranayama(Yoga-Atmung), Hatha-Yoga, Yin-Yoga & Vinyasa-Flow ein.

Von mir geführte Meditationen und Sinnesreisen lassen uns gemeinsam in unser Unterbewusstsein abtauchen, lösen die Spannungen des Alltags in uns auf & lassen die einzig wahre bedingungslose Liebe in uns wachsen.

Lasst uns gemeinsam atmen. Tief und ruhig, in der Stille unseres Seins.

"Der ausgleichende Einklang bringt den einklingenden Ausgleich".


Hari Om Tat Sat



 

 

 

 

 

Janine Börner, BodyBalancePilates Trainerin

 

Ich heiße Janine und bin in Magdeburg geboren und aufgewachsen.

Meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Physiotherapeutin schloss ich 2012 erfolgreich ab.

Seit 2013 leite ich mit stetig wachsender Begeisterung, Pilates Kurse nach dem BodyBalancePilates Prinzip von Kurt Rotter.

Neben meiner umfangreichen Erfahrung im BodyBalancePilates, hilft mit nicht zuletzt, die fühlbar entspannte Atmosphäre in der Praxis, wie auch Harmonie in den so oft von Stress geprägten Alltag der Kursteilnehmer zu bringen.

Die Kunst der Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit meiner Teilnehmer bestimmt mein Arbeiten.

Es ist mehr als ein Job!







Kontakt:

Energielounge

Madlen Ribbe

Schöppensteg 9

39124 Magdeburg

Telefon: 0391/50959560

energielounge@outlook.de

 

Geschäftszeiten:

Termine nach Vereinbarung


Alles Wahrnehmbare erfüllt nur einen Zweck: Es ist dazu da, wahrgenommen zu werden.